Tahuna tool herunterladen

20 Jun Tahuna tool herunterladen

Ich hatte am 8. Juli – ungeduldig, wie ich bin – die Decrux-beta aufgespielt. Leider liefert mit das Tahuna-tool kein update auf die finale Version. Meine Frage: Die „Betas“ sollen ja einen Zeitstempel haben, d.h. so-und-so-lange nur funktionieren. Weiß einer, wie lange? Ich gehe bis 4. August auf Tour und möchte nicht unterwegs ein Navi haben, das streikt Auch wenn der ehemalige Teasi-Hersteller Baros GmbH vor zwei Jahren Insolvenz anmeldete, können sich Kunden weiterhin über regelmäßige Updates und Aktualisierungen der Teasi-Geräte und Tahuna Touren-Planungstool freuen. Sowohl das Unternehmen KOMSA, verantwortlich für Software-Support sowie Marketing und Vertrieb als auch der ungarische Softwareentwickler GPS Tuner sorgen fortan dafür. Hab ich auch tahuna tool nicht zu gebrauchen Muss am April liegen TAHUNA TOOL is a free tool for managing your maps, trips and software updates. Main features: – Update maps and software at no charge. – Manage maps and transfer them to your GPS device and the app.

– Plan and manage routes. – Download premium routes and content. Danke für dein Feedback. Ich habe auch Probleme mit der aktuellen Version: gpsradler.de/news/tahuna-app-final-und-teasi-update/ seit kurzem ist das Tahunatool die Apokalypse! Nach dem Start des Tools (Win7/64) die Meldung keine Internetverbindung, dann aut. Neustart, Meldung Internetverb.hergestellt, nach 3 sek Meldung keine Internetverbindung und dann Absturz. Das ganze auch nach neuinst.des Tools :-(( Hallo Norbert, welche speziellen Fragen hast du denn zum Tahuna Tool? Wir helfen dir gerne weiter unter info@tahuna.eu oder direkt am Telefon unter +49 (0) 3722 6966-5314 (Mo.-Fr. von 8:00 – 18:00 Uhr). Allgemein kann ich dir sagen, dass die Menüführung natürlich so weit wie möglich in deutsch gehalten ist, allerdings ist die Programmiersprache nunmal englisch, d.h. diverse Menüpunkte (z.Bsp. die Registrierung) werden in englischer Sprache abgebildet. Get fast access to maps and import and export them between your computers and GPS devices. Detect and update obsolete files, transfer maps between your hardware and plan and control routes.

Download special thematic maps, manage premium routes, and so on. Kartenmaterial für ganz Europa, Nord- und Südamerika steht dir zum Download zur Verfügung. Das Im- und Exportieren der Karten zwischen TOOL und deinem angeschlossenem Gerät geht kinderleicht. Einfach Gerät anschließen, Karten auswählen und übertragen. Alle Karten sind fest im TAHUNA TOOL für dich hinterlegt und können jederzeit wieder neu auf dein Gerät überspielt werden. Du musst also keine Sorge mehr haben, versehentlich dein Kartenmaterial unwiederbringlich zu löschen. Hi ‚ Nun bin ich 1 Monat in der Slowakei. Ich konnte den Tahunatool herunterladen, aber das war es. So wie schon seit Jahren, das Werkzeug meldet: Es gibt kein Internetverbindung, ich schalte in offlinmodus.

Ich klicke auf OK. Dann kommmt sofort: Es ist wieder mit Net verbunden, es sind alle funktionen verfügbar. Dann nach dem nächsten klicken gibt es wieder keine Netzverbindund! So geht es dann in endlose schleife. Es war wohl doch ein Fehler nochmal ein Teasi zu kaufen? Hofffentlich klappt das Updaten wenigstens in einem Monat in Cottbus mit meinem alten Laptop. Diese Fehler habe ich schon vor Jahren gemeldet. Teasi tool war genauso. Gruß Georg Hallo, ich habe ein Teasi One3 und als PC einen Mac. TAHUNAtool habe ich darauf erfolgreich installiert. Wenn ich das Teasi an den PC angeschlossen habe und TAHUNAtool aufrufen will, bekomme ich sofort die Meldung „TAHUNAtool wurde unerwartet beendet“, obwohl ich die allgemeinen Sicherheitseinschränkungen und die Firewall vorübergehend deaktiviert habe.